Das war der Sommerkurs 2017!

Rund 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dieses Jahr in Salzburg beim 14. internationalen musikpädagogischen Sommerkurs!

Eine Woche lang wurde begeistert gesungen, musiziert und getanzt! Die kleine Fotoshow soll für alle, die dabei waren, eine Erinnerung sein.

Für jene, die im nächsten Jahr kommen wollen, ist sie als eine erste Einladung zu verstehen: für den 15. internationalen musikpädagogischen Sommerkurs vom 29. Juli – 04. August 2018. Anmeldungen nehmen wir gerne ab Ende Januar 2018 entgegen.

NEU ERSCHIENEN


Tschirky, Marius:
Guete Morge, liebe Wald, Liederheft + CD
Bestellnr.: 303305954

AUS DEM KATALOG

Detterbeck, Markus :
Chor bewegt! - Das Notenheft
Bestellnr.: C6059


Maierhofer, Lorenz :
Sing & Swing Das Chorbuch - Playback CDs
Bestellnr.: A6108CD


Lindner, Ursel; Schmid, Wieland:
Popularmusik im Kontext - Playback-CD
Bestellnr.: S5926CD